Sonntag, 22. April 2007

schau mir in die augen kleines..

nein,schau mir nicht auf dem apfel kleines..

darf ich vorstellen,das :

"Augenzeige - Stöckchen "

Wenn man mit jemandem redet, schaut man seinem Gegenüber in die Augen.
Ich mach das zumindest so.
Im Internet geht das nur mit einer Webcam per Chat.
Also zeigt her eure Äuglein, hier sind meine.

soweit die aufforderung von indigo0815,und hier meine pupillen..



was macht man mit stöckchen,man wirft es weiter:

an l33rzeichen !

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...cool!
Endlich sieht man sich mal! ;-)

Übrigens:
Jetzt hab ich auch deine E-Mail verstanden...

HappyBuddha hat gesagt…

siehst du...;)

Anonym hat gesagt…

Huch, mein erstes Stöckchen :D. Werde es heute abend gleich mal auffangen wenn ich wieder zu Hause und an meiner Webcam bin ;).

P.S.: Steig doch mal auf Wordpress/Serendipity/Textpattern/... um. Irgendwie ist das Kommentieren unter Blogger.com komisch (oder ich hab einfach einen Denkfehler).

HappyBuddha hat gesagt…

dann schau mal da nach..

http://happybuddha.wordpress.com/

Anonym hat gesagt…

Wow! Wie bekommst du denn die Synchronisation beider Dienste hin?

HappyBuddha hat gesagt…

bei wordpress gibt es die option einträge von anderen blogs zu importieren,habe ich auch gemacht..ist alles rübergewandert inklusive kommentare.. wenn ich aber den blog bei blogspot lösche,ist wahrscheinlich bei wordpress alles alles weck..

ich bin noch am testen weil mir bei wordpress die layouts nicht gefallen..

Anonym hat gesagt…

Ich würde mir einen eigenen Webspace kaufen - völlig unabhängig, eigene Styles und du hast mehr Möglichkeiten was die Blogsysteme angeht :).

HappyBuddha hat gesagt…

ich bin schon fleißig am lesen,ich habe mit webspace aber kaum erfahrung,daher kann das noch ein wenig dauern..

Anonym hat gesagt…

...ich hab meinen Webspace bei
http://www.all-inkl.com/
Vielleicht ist das was für Dich?

HappyBuddha hat gesagt…

danke für den tip !! ich werde es mir noch duch den kopf gehen lassen,irgendwie hänge ich schon an blogger..

Anonym hat gesagt…

Bei All-Inkl bin ich auch - und sehr damit zufrieden :).
Kann dir auch gerne behilflich sein...

HappyBuddha hat gesagt…

eine frage zu all-inkl,kann man dort wordpress themen benützen? darum geht es mir eigentlich..

Anonym hat gesagt…

Jep, kannst du. Du musst das Theme nur beim Entwickler runterladen und in wp-content/themes hochladen. Du kannst auch Plugins nutzen, ein eigenes Theme erstellen usw...

HappyBuddha hat gesagt…

das klingt ja schon mal optimistisch !!