Sonntag, 22. April 2007

wordpress oder blogger ??

nachdem ich schon eine weile mit wordpress liebäugelt habe,bin ich heute mittag mal auf wordpress umgezogen..alles hat wunderbar geklappt,nur jetzt stehe ich wieder da und bin am überlegen..

also wordpress ist klasse,keine fragen,nur die layouts sind nicht so meine welt.wenn ich aber ein neues layout haben will,muß ich zahlen...und wenn ich mich dafür entscheiden sollte,welches layout sollte ich nehmen,und vor allem wie stelle ich das am besten an mit einbauen..grmpf..

wer sich aber mal ein bild von meinem blog machen will..hier gehts lang

http://happybuddha.wordpress.com/

Kommentare:

Indigo0815 hat gesagt…

...finde ich jetzt vom Blog-Design nicht besser oder schlechter, als diesen Blog.
Vielleicht, solltest du den Header vom anderen Blog hier einfügen?

Antworten auf deine Fragen bekommst Du sicher auf BlogBekloppt... ;-)

happybuddha1975 hat gesagt…

da fängt ja schon das wursteln an.hier kann man schlecht was anderes einfügen..es gibt nur vorgegebene layout..

Indigo0815 hat gesagt…

...das ist ja doof, da kann man ja gar nicht richtig Kreativ sein. :-(

happybuddha1975 hat gesagt…

habe mir jetzt bei all-inkl ein testaccount erstellen lassen,kann so mal eine woche lang alles testen und wenn es mir gefällt,steige ich dort ein...

crucible hat gesagt…

Mir gefällt's!!! Schönes schlankes Design!! Top!