Sonntag, 22. April 2007

wordpress oder blogger teil 2

guten abend

erstmal vielen dank für die guten tips und ratschläge..

ich habe mich entschloßen bei all-inkl.com einen testaccount zu erstellen und mir so einen eindruck zu verschaffen.ich bloggen schon seit ein paar jahren ,war aber immer blogspot treu,aber das man sein layout nicht so gestalten kann wie man will ärgert mich immer mehr,darum der angedachte wechsel!! wordpress ist eigentlich auch ganz gut,aber die vorgeschlagenen layouts sind nicht so das was ich will.

bei blogbekloppt habe ich einen wunderbaren vorchlag bekommen wie mein blog aussehen könnte und das will ich!! ( danke nochmal für den tip ad )

dann wünsche ich euch noch einen schönen abend,ich werde mich nun wieder dem macscreencast widmen,und ein neues lauschgift muß ja auch noch gemixt werden...

lg happy-buddha

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das finde ich klasse wenn du auf WordPress umsteigst. Dann Willkommen im Club :)

Malte hat gesagt…

Ich denke auch, dass WP ne gute Wahl ist...

"ich werde mich nun wieder dem macscreencast widmen"
Prima Plan ;)

Hast schon gesehen, dass MSC in den Top50 ist?

Nicole hat gesagt…

Soll ich deine Adresse in meinem Blogroll jetzt auf die WordPress-Adresse ändern?

happybuddha1975 hat gesagt…

warte noch ein wenig..ich bin am wordpressschrauben...

Nicole hat gesagt…

ok, sagst dann grad bescheid ;)

ad hat gesagt…

Bin gespannt! :)