Sonntag, 29. April 2007

gta 4





in diesen herbst ist es wieder mal soweit...gta 4 kommt raus...das bedeutet zocken bis die playstation glüht...

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Was für eine Playstation hast denn?

happybuddha1975 hat gesagt…

ps2.

habe aber gelesen das gta 4 auf der ps3 und xbox laufen soll...

mars hat gesagt…

ich glaube das wird was ganz was feines :-) der letzte teil hat mir nicht so zugesprochen, mochte das yoyo digga zeugs nicht so...vice city war aber ein knaller...bin gespannt wie es sich entwickeln wird!

happybuddha1975 hat gesagt…

schmunzel

bei mir war es genau umgekehrt,ich kann vice city nicht so sehr leiden.da fand ich das yoyo zeugs geiler..aber gta ist einfach geil!

Alex hat gesagt…

Ja also mit den ersten beiden Teilen konnte ich damals noch nicht soo viel anfangen, habe da meist nur Blödsinn gemacht. Aber seit GTA III bin ich ein großer Fan der Reihe :) Und ich muss sagen mir machen auch die PS2 Teile heute noch Spaß, auch wenn ich stolzer Besitzer einer PS3 inkl. GTA IV bin :P

Stefan hat gesagt…

Ich muss auch sagen, dass mir die Spiele sehr viel SPaß machen und das nicht allein wegen dem Geballer, sondern wegen den Storys die dahinter stecken :) GTA IV ist ja schon fast filmreif :D