Montag, 30. April 2007

no internet today...

bevor jetzt einer auf die idee kommt,ich bin pleite und kann die t-com nicht mehr bezahlen,daraufhin ist das intenet für mich geschloßen...FALSCH

diese woche fahre für ein paar tage nach bayern zu meinen eltern,und die guten haben kein internet...schauderr..
aber ich habe wie immer einen plan,erstmal suche ich nach einen hotspot in ihrer nähe und ich hoffe das einer in ihrem mehrfamilienhaus wlan hat das nicht verschlüßelt ist...nee,scherz beiseite,sowas macht man nicht!!

ich werde es auf jeden fall gut überstehen !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ich hoffe Du bekommst keine Entzugserscheinungen. ;-)

Laß es Dir gut gehen,
Indigo

happybuddha1975 hat gesagt…

noch bin ich da...;)

Nicole hat gesagt…

Gut dass du uns vorgewarnt hast, das wird ja eine harte Zeit ohne dich :(
Aber ich wünsch dir ein paar schöne Tage und genieße mal die Internetfrei Zeit ;)

happybuddha1975 hat gesagt…

also noch bin ich online.bin ja nur am donnerstag und freitag in bayern,mir einen gebrauchtwagen abholen..;)

fabi hat gesagt…

Hm, internetfreie Zeit im "Urlaub" das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber so ein bischen Entzug ab und zu überlebt man *g*

grüße
fabi

PS Kannst du mal hier nen Fead für die Kommentare einrichten?

happybuddha1975 hat gesagt…

nabend fabi

ich weiß nicht ob blogspot das unterstüzt,ich werde mich aber schlau machen.gestern habe ich mir eigenen webspace gekauft und will auf wordpress umsteigen,dann wird einiges einfacher..

Indigo0815 hat gesagt…

...da bin ich mal auf den neuen Blog gespannt!

happybuddha1975 hat gesagt…

bin schon fleißig auf der suche nach einem guten wordpress thema,so ähnlich wie das aktuelle..

Malte hat gesagt…

Na dann wünsch ich mal gute Fahrt am Wochenende...
Ich bin agerade auf ganz andere Weise "ent-internettet". Bei Knallhart.de scheinen die Server ihren persönlichen Maifaiertag abzuhalten... da geht garnix...

Nicole hat gesagt…

Juhu, da freu ich mich auf deinen neuen Blog!
Aber ein Theme finden dass einem gefällt ist echt nicht leicht!
Werde die Augen offen halten und falls ich eins finde dass zu dir passt, melde ich es dir ;)

happybuddha1975 hat gesagt…

vielleicht kann man ja mein aktuelles thema mit wordpress "nachbauen"