Sonntag, 29. April 2007

stöckchenjadt im www



tiefste nacht und ich bin im www unterwegs,auf stöckchenjagdt..diesmal habe ich mich bei nicole umgesehen und mir "BLOG-PROG-STOCK" geschnappt,was für programm man beim bloggen so benützt!

in meinem fall ist das ganz einfach,marsedit! sollte ich noch fotos in die einträge packen dann bearbeite ich die mir imagewell.




mehr brauche ich im augenblick nicht,aber wenn sich was besseres findet,steige ich gerne um.

da dies ja auch ein stöckchen ist,werfe ich es mal an jules weiter !!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Freut mich, dass du dir das Stöckchen geschnappt hast ;)
Wie sieht es eigentlich mit WordPress aus? Willst nicht mehr umsteigen?

Jules hat gesagt…

Ja, Sakrament noch mal. So lange wie ich hier wieder rumsurfe, könnte ich auch schon was geschrieben haben.... Das mit der Joost-Einladung nehme ich gerne an :D *froi* so macht Bloggen Spaß. Das ist echt super von Dir. Danke :)
Das einzige ist ja, dass es leider nur auf Intel funktioniert und ich das mit meinem guten, alten iBook nicht zum laufen bekomme. Aber da finde ich schon eine Möglichkeit (und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie ich wohl an eine Einladung kommen könnte...).
Also Danke und guats Nächtle!

Nicole hat gesagt…

Hey Jules, jetzt aber ab ins Bettchen mit dir ;)

happybuddha1975 hat gesagt…

moin

@nicole mit wordpress bin ich noch am überlegen

@jules dann schieb mal deine mailadr.rüber,für joost.

Jules hat gesagt…

julienschneider |bei| web |punkt| de

danke, danke, danke, danke :)

happybuddha1975 hat gesagt…

du meinst mit bei das @ ?

Jules hat gesagt…

jop. wollte nur etwaigem spam irgenwelcher bots vorsehen....

happybuddha1975 hat gesagt…

schlau schlau !!! enladungen ist unterwegs..

Jules hat gesagt…

Tja, so bin ich ;) Hab sie schon bekommen und sage ganz artig: DANKESCHÖÖÖÖÖN! :D
Ach ja: natürlich darfst Du mich in Dein(e) Blogroll aufnehmen. Auf meiner bist Du jetzt auch :)

happybuddha1975 hat gesagt…

oh danke!!