Samstag, 5. Mai 2007

twitter

der tiefe sinn dieser anwendung erblicke ich nicht so recht,aber angemeldet habe ich mich auch schon dort..;)

Kommentare:

stef hat gesagt…

Ich erblicke den tiefen Sinn darin leider auch nicht und habe mich deshalb nicht angemeldet ;)
Gib mal bescheid, wenn Du neue Erkenntnisse gewonnen hast.

Nicole hat gesagt…

Twitter ist echt Spaßig und ich möchte es nicht mehr missen. Vor allem mit Twitterrific macht es Spaß!

Jules hat gesagt…

Ach Nicole. Du bist mir immer noch ne Erklärung schuldig, was GENAU Dich bei Twitter süchtig macht. Na ja. Ich finds auch ganz nett....
Hab mich auch angemeldet, aber ohne Twitterific ist es schrecklich.
Na jaaaaa. Mal schauen. Es ist ja ein bisschen wie ein Mini-Blog. :)

happybuddha1975 hat gesagt…

ich finde,es ist sowas wie SMS für viele..

Jules hat gesagt…

stimmt. so wie ich sms nutze....

Nicole hat gesagt…

Ach ich bin eine Erklärung schuldig? ;)
Also ihr schreibt ja viel mehr in Twitter als ich ;)
Finde es einfach lustig allen mitzuteilen was man gerade so macht ;)

happybuddha1975 hat gesagt…

stimmt..du schreibst aber wenig..lol