Samstag, 5. Mai 2007

neuer anfang

ach wordpress macht soviel spass..

nachdem ich diese woche meinen eigenen webspace bekommen habe,ist nun wordpress schrauben angesagt.so ganz nebenbei noch ein wenig twittern,dabei feststellen das man mehrere sachen nicht immer gleichzeitig gut hinbekommt,es reicht wenn ein paar zeilen bei wp fehlen und du kannst alles neu machen..aber sonst läuft es wie geschmiert..

hier kann man mich nun auch finden :

www.happybuddha1975.de

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Dann viel Spaß beim basteln, das kann einen ganz schön beschäftigen. Aber da du ja jetzt ein Theme hast, ist das schwerste ja geschafft!

happybuddha1975 hat gesagt…

das beste kommt ja noch...die ganzen links und html codes in den neuen blog packen..mit dem theme bin ich mir auch nicht soo ganz 100 % sicher..

Malte hat gesagt…

Das Theme kann man ja zum Glück ohne grosse Katastrophen austauschen - zumindest so lange man noch nicht 1001 Sachen dran geschraubt hat...

happybuddha1975 hat gesagt…

das will ich mal schweeer hoffen,wenn plötzlich alles gelöscht ist...uaa!!

Nicole hat gesagt…

Ja das Theme ändern geht leider nur am Anfang so einfach :(
Der nächste Wechsel wird richtig hart! :)

happybuddha1975 hat gesagt…

ähm..habe neues theme gefunden..war gar nich mal so schwer..suche nun gute addons..