Mittwoch, 18. April 2007

update 001 + blog der woche

was microsoft,apple und andere können,kann ich auch : updaten..

mein layout steht nun fest,meine box.net bleibt auch so.meinen blogroll habe ich nun geteilt,in mac und der rest der welt.
aber wenn wir schon mal beim blogroll sind,hier meine seite der wochen ( ab heute immer mittwochs)

meine seite der woche hat mit mac nicht viel zu tun,und besticht vielmehr durch ihren inhalt und aufmachung.

" leonope - der wahnsinn hat system "

ich kenne sie noch aus meiner wordpressgrafenzeit,sie ist aber auch mitlerweile "umgezogen" aber immer noch gut!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da freut man sich aber über so eine Auszeichnung :) Herzlichen Dank dafür! cu ;)

leonope hat gesagt…

Nix "anonym" hat gesagt, ICH hab gesagt :) Sage ja immer ich sollte minedestens 2 Kaffee vorm 1. Post intus haben :)

happybuddha1975 hat gesagt…

nur 2...? ich nehme drei..auf nüchternen magen..