Mittwoch, 18. April 2007

joost teil 3

nachdem ich nun ein wenig im joostforum herumgepostet habe,regelmäßig betete und meditierte, hat sich joost auch an mich erinnert und mich erhört..;)

ich habe 2 einladungen bekommen die ich vergeben kann,danke joost.du bist soo gütig..ich kann es nie genug betonen,gmail war damals viel netter,da gabe es 90 einladungen zu vergeben aber was soll..

also wer interesse hat an joost,auf gehts..bitte melden,aber mit mail,sonst klappt das nicht.

lg happy-buddha

ps: ich werde weiter meditieren und beten für mehr einladungen..;)

nachtrag: die beiden einladungen sind raus,aber soweit neue kommen gebe ich bescheid !!!

Kommentare:

fabi hat gesagt…

Hallo,

ich meld mich mal für eine Einladung :D
Bei gmail bist du damals zu spät gekommen als ich mit denen begonnen hatte gabs nur 5 Einladungen :(

Und bevor ichs vergesse meine eMail...
fabse_83 ät web.de

grüße
fabi

ad hat gesagt…

Für den Fall, dass du noch mal welche bekommst, schreie ich schon mal vorsorglich... HIER!

happybuddha1975 hat gesagt…

mennö..ich habe an dich gedacht,war mir aber dabei sicher das du schon eine hast...ichh schreibe dich auf meine liste mit interessenten..

( keine angst,die ist klein )