Mittwoch, 4. April 2007

lesen lesen lesen

gestern abend hab ich mir mal die mühe gemacht und alle blogs die ich regelmäßig lese in newslife zu integriere naja eher der rss fead der blogs .so kann ich mit einem rutsch sehen was es noch so neues gibt.eine bezaubernde technik des schnelllesens.

ich hatte zwar das ganze auch mal mit vienna probiert aber irgendwie zeigte er mir alte einträge als neue an..ich wußte nie so recht was nun aktuell ist und was nicht.bei etwa 40 blogs will dann auch nicht jeden einzeln aufrufen

ich teste nun newslife eine woche und wenn es mir dann immer noch gefällt,behalte ich es .

Powered by Bleezer




1 Kommentar:

fabi hat gesagt…

Moin,

schönen Blog hast du hier :)
Wie ist denn mittlerweile deine Erfahrung was Feadreader angeht?
Ich benutz hier seit fast nem Jahr schon vienna und bin 90% zufrieden. Aber das Datum Problem von vienna kenn ich leider auch.

grüße
fabi