Dienstag, 3. April 2007

lauschgift - space night

MEIN LAUSCHIFT

dienstag ist lauschgifttag

für mein heutiges lauschgift habe ich mich mal in meiner " space night " cdecke umgesehen und einiges gefunden.wem "space night" nicht viel sagt,es ist eine sendung die nachts auf dem BR läuft und dazu gibt es auch cds mit songs die in der sendung vorkommen.wer mehr von dieser wirklich entspannende musik haben will,dem kann ich diesen link wärmstens empfehlen,dort kann man auch die cd bestellen.

www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/

hier nun meine trackliste :

les nuits - nightmares on wax
nigu jaka - the suhsi club
melt - letfield
koi - the sushi club
parnophelia - drax ltd.l
twin pink - type free
it takes a thief - thievery corporation

bonustrack : insomnia ( moody mix ) - faithless

hier der link wie immer zum downloaden des giftes

ich mache das nicht, um die künstler um ihre verdiente gage oder was auch immer zu bringen. es geht auch nicht darum, musik zu klauen oder copyrights zu brechen oder so.
es sollte eine art kulturförderung sein, da die kommerzradios eh fast nur die sorte "künstler" spielen die es eigentlich gar nicht nötig hätten, noch mehr gefördert zu werden.
wenn euch ein song gut gefällt, kauft doch bitte die cd's der künstler gute musik ist nämlich unterstützenswürdig!

Keine Kommentare: