Freitag, 13. April 2007

joost teil 2

hej

nachdem ich schnell rausfand wo man neuen freunde zu joost einladen kann,dann die überraschung..

ich habe keine einladungen zu vergeben..

eine runde googeln und ich las,man muß erst im joost forum kommentieren dann werden einladungen freigeschalten..stimmt das wirklich?? habe jetzt ein paar kommentare abgegeben und warte nun auf die einladungen...

nun zu joost an sich,ist eigentlich fast eine alternative zum tv.die senderanzahl sind ja noch etwas begrenzt aber daraus kann noch was großes werden,sagen wir mal so,aus dem prinzip tv im internet.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Also ich hatte mal 5 Einladungen von Joost bekommen, aber das war eine Sonderaktion als die neue Beta rauskam.
Muss sagen, dass ich Joost noch nicht wirklich verwendet habe.

happybuddha1975 hat gesagt…

ich finde es cool,es erinnert mich ein wenig an windoof,es stürzt oft ab...lach