Donnerstag, 12. April 2007

happy.buddha meets joost

höhöhö

heute nachmittag war es soweit,im postfach lag eine einladung zu "joost".wem der name viel sagt;hier die erklärung aus der "wikipedia"

" Joost ist eine Software, die mit Hilfe der P2P Übertragungstechnologie TV-Sendungen und andere Videos über das Internet verbreiten soll.

Sobald genügend (aktuelle) Inhalte vorhanden sind, soll das Programm (möglicherweise diesen Mai) den Beta-Status verlassen und aktuelle Fernsehinhalte online anbieten."

ich habe es schon mal angetestet und bin recht begeistert,man kann zwar nicht viele sender bekommen,ist ja auch noch "betaphase" ,aber von der aufmachung ist es meine welt..ich bin nun am suchen die möglichkeit andere einzuladen,joost auch zu testen,mal sehen ob ich erfolg haben!

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

ich würde mich über eine Einladung freuen :)

happybuddha1975 hat gesagt…

ist in arbeit.bis jetzt kann ich niemanden einladen erst wenn ich feedback oder kommentiere im joostforum.denn werden 5 einladungen freigeschaltet für meinen account

kommentiert habe ich nun,warte jetzt auf die einladungen..