Samstag, 28. April 2007

immer wieder samstag

es ist jede woche samstags das selbe bild.

menschen stürmen zu lidl und co,drängeln sich durch die regal,packen ihre einkaufswägen voll,rauschen zur kasse,bezahlen,jammern das es wieder zuviel gekostet hat,und nächste samstag sind sie wieder da...;)

ich mache da ,selbstverständlich auch mit,und werde daher jetzt auch mal losziehen "lebensmittel ernten".heute nachmittag gibt es dann noch eine kleine sache zu gewinnen.schmunzel

gewinnspiele sind ja sehr mondän...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ich hab schon alles hinter mir inkl. zur Werkstatt fahren & Sommerreifen drauf machen.

Schönes WE

HappyBuddha hat gesagt…

dann kann ja der sommer kommen..;)

Nicole hat gesagt…

Ich habe das leider noch vor mir :( Ärger mich auch jede Woche, dass ich es nie vor Samstag schaffe ;)

HappyBuddha hat gesagt…

oha..dann viel spass...

Nicole hat gesagt…

Den werde ich haben, wenigstens haben bei uns die Läden bis 22 Uhr auf, dann habe ich noch ein bisschen Zeit ;)

HappyBuddha hat gesagt…

bei uns machen sie um 20 uhr zu,aber so spät will ich nicht mehr einkaufen gehen..dann ist ja fast alles verkauft..