Donnerstag, 5. April 2007

google desktop auch für mac

heise online

"Google Desktop jetzt auch für Mac

Googles kleiner Suchhelfer für den Desktop nimmt nun auch auf Apple-Schreibtischen seine Arbeit auf. Google Desktop für Macs mit PowerPC oder Intel-CPU und mindestens Mac OS 10.4 steht zum Download bereit. Das kleine Programm soll die im System bereits vorhandene und durchaus leistungsfähige Suchmaschine Spotlight nicht etwa ersetzen, sondern ergänzen, sagt Googles Produktmanagerin Rose Yao dem US-Magazin Macworld.

PC-Nutzer kennen Google Desktop schon ein Weile, auf dem Mac hat sich der Suchmaschinenbetreiber mit seinem Tool bisher nicht ins Rampenlicht getraut."

soweit so gut,(obwohl bei google, bin ich mir mit dem "gut" nicht so sicher) das beste war aber dieser kommentar zu dem neuen google desktop

"NA ENDLICH! Ich dachte schon, auf dem Mac würde es nie irgendwelche Schadsoftware geben! "

Powered by Bleezer

Keine Kommentare: