Montag, 9. April 2007

box.net

so nun genug experimentiert,mein layout bleibt so.ende aus..

ich sitze gerade am pc ( komisch, wo ist das @ zeichen hin... schmunzel) und habe mir meinen blog mal mit einem anderen monitor angesehen.auf dem macbook sah es ja gut aus,aber durch einen acer monitor betrachtet gefiel mir mein altes layout gar nicht,dieses helle grün..schrecklich..kann ja auch sein das der monitor nicht ganz richtig konfiguriert ist.

gestern abend habe ich noch mit meiner neuen box.net herumgebastelt aber so richtig bin ich nicht damit zufrieden.ich mixe 1x die woche ein "lauschgift" und mein plan ist,in diese box die alle einzufügen,so das man sie leichter runterladen kann.das dumme ist nur,bei box.net gibt es ein limit,keine dateien größer als 10mb, und ein lauschgift hat locker 25 mb...

ich bekam schon den tip,die mp3 datei zu komprimieren,aber von 25 auf 10 mb zu gehen,ich will nicht wissen wie sich das anhört.. schmunzel.. ich bin nun auf der suche nach alternativen zu box.net und überlege auch,vielleicht zu t-online zu wechseln.dann hätte ich einen eigenen webspace,und bräuchte nur noch ein add-on für den blog..gott,ist das kompliziert..

Kommentare:

Malte hat gesagt…

Moin!
Bei OmniDrive.com gibt es keine Dateigrößenbegrenzung, dafür hat es aber leider kein bequemes Widget, über das Zuhörer auf die Datei zugreifen können.
Um die Datei öffentlich zugänglich zu machen kopierst du sie in dein OmniDrive. Dann wählst du die Datei im OmniDrive Webinterface aus und klickst unter "Actions" auf "Publish". Danach klickst du auf "File" und "Properties". Im danach erscheinenden Popupfenster kopierst du die "Public URL" Achtung: 2 Zeilen!) und kopierst die URL in deienn Lauschgift-Post.

happybuddha1975 hat gesagt…

das ist genial !! danke !!!!!