Donnerstag, 29. März 2007

mouse-show

nachdem ich mich nun fast drei monate mit einer normalen maus begnügt habe,nützte ich gestern den besuch in einem großen technikladen um mir eine apple maus zu kaufen..und hier ist sie,meine mighty mouse,mit schwanz.bluetooth ist schon was feiner aber so eine hatten sie leider nicht..

war schon witzig auch die "apple ecke" in dem großen technikladen,da wurde 3 macs präsentiert,und 2 securityheinis tappten andauernd da rum.. für 3 macs...

zurück zur maus.ich habe mich schon doch ein paar seiten durchgelesen,fand verzweifelten mäusebenutzer und ihre klagen,die maus tut nicht was sie soll,wo ist die rechte taste,usw usw..mein fazit,ich habe sie einfach angeschloßen,sie geht,sie hat gute zusatzfunktionen,und die rechte tase vermisse ich nicht so recht..ich bin happy mit ihr !!



Kommentare:

crucible hat gesagt…

Hi, ich habe meine Mighty Mouse im Mediamarkt gekauft, allerdings ohne Rückgrad......top!
By the way.....ich habe Dich auf meiner Seite verlinkt.
Deine Site finde ich gut!

happybuddha1975 hat gesagt…

danke !!