Donnerstag, 29. März 2007

computerclub 2

ganz eindeutig mein podcast des jahres..sowas witziges habe ich schon lange nicht mehr gehört !!!

chip.de schreibt zu den beiden :

"WDR-Computerclub ist wieder da - als Podcast

Der legendäre WDR-Computerclub ist wieder da, diesmal als Podcast. Die Moderatoren Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph bieten den Audio-Mitschnitt im MP3-Format als kostenlosen Download oder Stream an.

Die letzte Sendung des WDR-Computerclub flimmerte am 22. Februar 2003 über die Fernsehsender. Nun wollen Back und Rudolph wöchentlich aktualisierte 30-Minuten-Beiträge unter dem Titel „Computerclub 2“ anbieten.

In der ersten Ausgabe liegen die Themenschwerpunkte bei Triple Play und HDTV. In Kürze soll es eine eigene Homepage für den Computerclub 2 geben, bis dahin sind die Podcasts über die private Seite von Wolfgang Back (www.wolfgang-back.com) zu haben. (dcn)"

der link zu ihrer seite findet man in meinem blogroll.

Keine Kommentare: