Dienstag, 20. März 2007

LAUSCHGIFT 20.03

auf meinem ersten blog bringe ich 1x die woche ein laufgift raus.das will ich auch hier anfangen.

für mein heutiges lauschgift habe ich mich mal in meiner " space night " cdecke umgesehen und einiges gefunden.wem "space night" nicht viel sagt,es ist eine sendung die nachts auf dem BR läuft und dazu gibt es auch cds mit songs die in der sendung vorkommen.wer mehr von dieser wirklich entspannende musik haben will,dem kann ich diesen link wärmstens empfehlen,dort kann man auch die cd bestellen.

http://www.br-online.de/wissen-bildung/spacenight/

hier nun meine trackliste :

les nuits - nightmares on wax
nigu jaka - the suhsi club
melt - letfield
koi - the sushi club
parnophelia - drax ltd.l
twin pink - type free
it takes a thief - thievery corporation

bonustrack : insomnia ( moody mix ) - faithless

hier der link wie immer zum downloaden des giftes

http://www.zshare.net/audio/djay-recording_2007-03-19-21_28_16-mp3-jne.html

und bitte,sollte euch ein song gut gefallen,einfach zum plattenhändler gehen und kaufen.gute musik ist unterstützungswürdig und kaufbar !!!

Keine Kommentare: