Dienstag, 1. Mai 2007

MORGENSTÖCKCHEN

julien hat mir das "morgenstöckchen" zugeworfen und muss dazu gleich mal sagen : ich mag keine fotos von mir im www aber da mache ich mal eine große ausnahmen..eine sehr große!!

also,so sieht das morgens bei mir aus..

ich sitze vor dem mac und schalte ihn ein,er fährt hoch:



dann folgt ein zaghafter blick auf den counter meines blogs:



oh mein gott,mein blog wird ja gelesen,und dann auch noch von sovielen...!!!



es folgt die erkenntnis des tages : ich bin ein star !!!! yeees !!!

aber sekunden später macht sich die müdigkeit wieder sichtbar..



so sieht das ( fast immer ;) ) morgens aus..das stöckchen werfe ich mal an balu weiter,wer will kann es sich auch so schnappen..

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Angst.....

happybuddha1975 hat gesagt…

nein...;)

Nicole hat gesagt…

Hihi, das nenn ich mal einen spannenden morgen ;)
Und happy-buddha du bist ein Star.

happybuddha1975 hat gesagt…

quatsch..;) wieso das denn ??? christoph kriegt ja angst..

Jules hat gesagt…

Sowas von genial. Hab mir grad n Ast (sic!)abgelacht. Die Geschichte hat echt absoluten Fun-Faktor. Das ist wie ein kleiner Comic. Mensch, ich bin begeistert. Also wir sollten einen Award starten. Du währst mein absoluter Favorit.

happybuddha1975 hat gesagt…

die idee mir award schmeichelt mir...;) lass uns was daraus machen..lach

Jules hat gesagt…

Mal schauen, ich überleg mir was...
Ach ja und das mit den Fotos geht mir genauso. Aber ich finds toll, dass wir alle über unseren (ein klein wenig paranoiden) Schatten gesprungen sind :D

happybuddha1975 hat gesagt…

naja,ich finde fotos sind so die letzte grenze...;)

Jules hat gesagt…

och. ne, ich find schon, dass es da noch ganz andere Grenzen gibt. Aber klar, s muss net sein.

happybuddha1975 hat gesagt…

eben,für den anfang ist es schon ok..

Indigo0815 hat gesagt…

...Du hast ja gar keine langen Eckzähne?! ;-)

happybuddha1975 hat gesagt…

die kommen erst nach 24 uhr...;)

ad hat gesagt…

Wie ein Budda siehst du ja nicht gerade aus! :D

happybuddha1975 hat gesagt…

was nicht ist kann noch werden..;)