Mittwoch, 2. Mai 2007

joost geht ab...

na super.jetzt wird das internet bestimmt ganz laangsam..warum? joost hat sich ans herz gefasst und alle die schon dabei sind 999 einladungen zur freien verfügung gegeben..

ich habe auch 999 aber ich bezweifel sehr stark das ich welchen ausgeben kann,es gibt sicher schon sehr viele die nun sie massenweise vergeben im gegenzug zu kleinen gefälligkeiten..;)

aber wer eine einladung einfach so haben will,sage einfach bescheid!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Jetzt hauen sie die Einladungen raus, gelle :)
Deinen MACsreencast Kollegen schon versorgt?

happybuddha1975 hat gesagt…

moin

habe ihn gleich als erstes eingeladen..

Zettt hat gesagt…

Och da sag ich nicht nein :)

info@zettt.de

happybuddha1975 hat gesagt…

moin zett!

deine einladung ist eben raus..

ad hat gesagt…

kleine Gefälligkeiten? Keine Ahnung, was du meinst.... :D

Igor hat gesagt…

Hallo Happy Budha,

kann sein dass du noch welche Joost Einladungen frei hast? Wenn ja, würde mich über eine sehr freuen.

Schöne Grüße
Igor
heferlmeister a t gmail p u n k t com

happybuddha1975 hat gesagt…

ich habe noch fast 300 frei..einladung geht noch heute raus..

Igor hat gesagt…

Danke!!!

JakobSchwarz hat gesagt…

Bin zwar neu hier, würde mich aber auch über eine Einladung freuen, wenn du noch eine übrig hast.

BlackJ at gmx punkt net

Vielen Dank im Voraus!

Anonym hat gesagt…

Falls noch eine herrenlose Joost-Einladung irgendwo herumdümpelt, würde ich mich ihrer gern annehmen :o)

mv.junk at gmx punkt de