Sonntag, 6. Mai 2007

die killer mail

gerade beim kaiserfive gelesen,die welt ist pervers..

" Die Sicherheitsexperten von ProtectStar warnen vor einen neuen Bedrohung, einer völlig neuen und abgrundtief menschenverachtenden Art von SPAM E-Mails. Der E-Mail-Empfänger erhält zunächst eine englischsprachige E-Mail mit der Bezeichnung „good man for you“.

Der Absender behauptet nun, dass ihn ein Klient beauftragt habe, euch und eure Familie zu töten, dafür würde er eine schöne Summe Geld bekommen. Die Einschüchterung geht soweit, dass man behauptet, man kenne eure Adresse, die Telefonnummern und einen Großteil eurer Lebensgewohnheiten, man würde euch beobachten.

Die Absender lautet good_manfor_u @ yahoo.co.uk und fordert euch nun auf, dass ihr zweit tage Zeit habt euch zu melden, ihr erhaltet dann Auskunft darüber, ob ihr leben oder sterben möchtet / werdet. Verstreicht diese Frist aber, so wird euch eine „Killertruppe“ auf den Hals gehetzt.

Antwortet man nun, so erhält man u. a. vom Absender youwillbesafe99 @ yahoo.co.uk die Mitteilng, dass es kein Witz wäre mit der Killeraktion, man wird euch töten.

Natürlich bekommt ihr dennoch ein Schreiben, dass ihr euch für schlappe 5.000 US-Dollar freikaufen könnt, man gibt euch immerhin 12 Stunden, dabei verweist man auf die allseits "beliebte" Western Union Bank.

Die IP der Nachricht lautet 213.255.199.40, das wäre ein nigerianischer Server.

Im Übrigen kann man auch mit so einer E-Mail zur Polizei und Anzeige erstatten! Wichtig ist auch, dass eure Virenscanner aktuell sind!"

quelle kaiserfive

Kommentare:

stef hat gesagt…

Das ist ja wohl mehr als dreist. Könnte mir aber auch vorstellen, dass dabei einigen Leuten schwarz vor Augen wird und sie dann weiche Knie bekommen. Echt heftig.

core hat gesagt…

Das ist mal eine andere Masche. Wer kommt auf solche kranken Ideen ?

happybuddha1975 hat gesagt…

keine ahung..aber es wird immer geschmackloser..

Zakasar hat gesagt…

Kranke Idee!
Genau das ist es!
Hallo???

Danke für die Aufklärung!

crucible hat gesagt…

5.000 geht ja noch...........!

Echt krank!!!