Sonntag, 8. April 2007

umbau,aufbau,abreißen

ich will meinen blog neu gestalten,kein problem,ich suche mir ein neues template raus,baue es ein und fertig ists..

wenn das nur so einfach wäre,ich finde nix gescheites und die was mir gefällt ist für wordpress und nicht für blogsspot...grrmpf!!!

jetzt gehe ich mal ins bett,morgen ist auch ein tag...

Kommentare:

Indigo0815 hat gesagt…

...ich finde dein aktuelles Blog-Design genial!
Die Farbenzusammenstellung im Header, das ganze Layout passt sehr gut zusammen.

Also ich würde nicht´s ändern außer, das was unter * steht.

*Mit der Nr. 565 die dezent zu sehen ist, kann ich nichts anfangen, auch wenn sie nicht störend ist.
Nur die Mini-Zeilen über dem happy-buddha-Schriftzug finde nicht gut.

happybuddha1975 hat gesagt…

ich werde es auch bei dem layout belassen,wordpressthemen gehen nicht bei blogger,mit den zahlen und den schriftzeichen lässt sich vielleicht was mache,ich versuche sie weck zu machen..

lg pürgen