Mittwoch, 25. April 2007

menüleisten - stöckchen

ad der erfinder,nicole hatte es es auch schon,nun kam es angeflogen...




so sieht meine menüleisten aus,eher puristisch,aber ich mag es nicht wenn sich zig symbole herumtummel.ich benütze growl,iclip,quicksilver (sehr wichtig) textexpander,clamxav (ich bin im heimnetzwerk mit windoof,da passt man immer schön gut auf..) und mainmenu.

dann werde ich jetzt das stöckli weiterwerfen an indigo 0815 ! ( @ ad,er hat neues layout)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ohne Quicksilver kann ich auch nicht mehr leben, aber bei mir hängt es sich öfter mal auf. Hast du auch das Problem?
Du hast ja nicht einmal die Uhrzeit in der Menüleiste!

happybuddha1975 hat gesagt…

schmunzel

die uhr habe ich als extra fenster..qs macht bei mir keine probleme.

Indigo0815 hat gesagt…

@happy-buddha,

danke für den Wurf, ich werd´s umgehend in meinen Blog integrieren & weitergeben. :-D

crucible hat gesagt…

Sieht ähnlich wie meines aus!