Dienstag, 24. April 2007

mac sommer

der sommer steht in den startlöchern und er könnte mir viele fahrten bringen.

erstmal möchte ich auch nochmal betonen das ich stolz bin das " macscreencast " bei der "mac at camp" vertreten ist.ich weiß nicht wie ich dann arbeiten muß,aber wenn es sich einrichten lässt werden ich auch dort aufkreuzen.

außerdem steht ja auch noch die "mac live expo" in köln an,meine freundin hat gute freunde im kölner raum,daher wäre ein besuch dort auch mal angebracht..ich glaube zwar nicht das sie sich für macs interessiert,aber wir können uns dann ja teilen,sie besucht die freunde und ich die macs...lol

vielleicht packe ich es ja auch mal ins "glühwürmchen" zu fahren,da trifft sich 1x im monat die macfreunde des saarlands.ich nehme es mir zwar immer vor,aber irgendwie klappt das nie..






Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Also ich war letztes Jahr auf der Mac Expo in Köln, aber gelohnt hat sich das wirklich nicht. Hatte mich sooooo darauf gefreut und wurde dann echt enttäuscht :(

happybuddha1975 hat gesagt…

ich war noch nie auf einer mac-veranstaltung..

lag vielleicht auch daran das ich erst seit dezember einen habe..lol

Indigo0815 hat gesagt…

...ich gehe dieses Jahr auch auf die Mac Expo.
Ist für mich das 1. mal, obwohl ich schon seit Jahren ein Mac-User bin.

happybuddha1975 hat gesagt…

vielleicht treffen wir uns dann dort??

Indigo0815 hat gesagt…

...klar warum nicht?
An welchem Tag genau ich dort sein werde, weiß ich noch nicht, aber ich halte Dich auf dem Laufenden.

happybuddha1975 hat gesagt…

alles klar,termin wird gleich gespeichert im ical ;)