Montag, 2. April 2007

ihr einsatz bitte..

puuuh..der 1 april wäre gut übestanden und das wochenende ist leider auch schon wieder rum..

samstag hatten wir besuch von ein paar guten freunden die gerne spielen.nicht auf geld oder so,eher rollenspiele und gesellschaftsspiele.jedenfalls haben die besagten freunden gemeint sie bringen samstag die pokerkarten mit und wir könnten eine runde zocken.ich war schon fast am verzweifeln,ich kann kein poker,habe es noch nie gespielt!!und so recht spielen wollte ich auch nicht...

aber dann überlegte ich es mit : 1x probieren und dann lassen..ist sowieso nicht meine welt..dachte ich..das ende vom lied,ich habe alle 3 gnadenlos abgezocktund es machte jede menge spass..naja,solange man nicht auf echtes geld spielt.dann google habe ich auch ein poker für den mac gefunden und "trainiere" jetzt für das nächste treffen mit den freunden,ob die dann noch spielen wollen..?

sonntags war bei uns flohmarkt aber so richtig fand ich nichts für mich..ansonsten war der sonntag sehr entspannt,skype hat zwar ein wenig gesponnen aber chatten ging auch soo..;) meine lauschgift für dienstag ist auch unter dach und fach,ich habe das motto "space night" ausgesucht und etliche gute songs dazu gefunden..

dann noch eine gute nacht und einen schönen wochenanfang !!

Powered by Bleezer



Keine Kommentare: