Freitag, 23. März 2007

IN ODER OUT

jetzt mal ehrlich,jeder kann doch zum "second life" gehen,oder bei flickr mitmachen ,jeder kann einen blog aufmachen..aber es gibt noch vereine wo man nicht so leicht rein kommt..

bei meiner morgenlektüre bin ich darauf gestoßen..

" Sind Sie eigentlich schön genug für eine Beziehung?

Wenn nicht, dann haben Sie bei dieser Partnervermittlung keine Chance. Hier zählen nämlich keine inneren Werte. Oder zumindest nicht in erster Linie. Zugelassen zum exklusiven Klub der Suchenden wird nur, wen die Szene "heiß genug" findet.

Jason Pellegrino findet Internet-Dating gut. Er hat bloß ein Problem. Seiner Meinung nach sind viele Kandidaten hässlich, und das wüsste er gerne schon bevor man sich trifft. Also hat er die Webseite HotEnough.org ins Leben gerufen. Dort bekommen nur Singles einen Zugang, die "heiß" sind.

Die natürliche Auslese geschieht durch die anderen Mitglieder. Bevor man sich anmelden kann, begutachtet die schöne Gemeinschaft die Schlüsselreize. Neue Aspiranten müssen drei Bilder einsenden, dann wird abgestimmt. Wer dabei nicht über acht von zehn Punkten auf der Attraktivitäts-Skala hinauskommt, ist nicht dabei.

Alles ein bisschen wie beim Clubbesuch. Durch die Tür kommen nur die schönsten. Bevor man bei dem exklusiven Treffen im Internet dann andere Gäste ansprechen darf, müssen aber noch 9,95 Dollar entrichtet werden. "Es ist schwer am Türsteher vorbei zukommen“ sagt Pellegrino. „Aber sobald man drin ist, ist man dabei. Und man weiß, eine Menge anderer Leute stehen noch vor der Tür und warten."

Oberflächlich? Egal!

Bisher sind kaum 1000 Singles registriert. Zu Beginn bestanden nur acht Prozent der Anwärter die Aufnahmeprüfung. Mittlerweile kommt aber jeder Vierte durch, sagt Pellegrino."

quelle welt.online

und hier der link für interessenten und bewerber....;)

http://www.hotenough.org/



Keine Kommentare: